Hanna – unsere wunderschöne Braut

Aufregend ist für uns immer der Moment, wenn eine neue Braut die Treppe zu unserem Lädchen aufsteigt. Wenn wir dann aus unserer Erfahrung heraus mit viel Leidenschaft und Empathie das passende Kleid finden und für sie bestellen, steigt die Aufregung wieder. Passt das Kleid nun wirklich? Und wenn nicht? Dann haben wir unsere Künstlerin Moni Brose, die mit absoluter Kompetenz überzeugt und das Kleid so perfekt ändert, dass es unserer Braut wie auf den Leib geschneidert ist.

Bei Hanna aus Berlin haben wir es auch geschafft, dass das wunderschöne Kleid, perfekt ihre zarte Figur umspielt und der Rücken traumhaft in Szene gesetzt wurde. So konnten wir einen kleinen, aber wichtigen Beitrag zum Gelingen der Traumhochzeit von Hanna und ihrem Liebsten leisten.

Wir wünschen Beiden eine wunderschöne Ehe mit viel Liebe, Vertrauen und gegenseitigem Respekt!

Danke, liebe Hanna, für das uns entgegengebrachte Vertrauen!


11.05.2019

22.01.2019

Hochzeitsmesse Cottbus – wir waren dabei !

Hochzeitsmesse “Ja, ich will!””

18.01.2019

Trefft uns am Sonntag, 20.01.2019, in der Messehalle Cottbus, im Kleinen Saal, Stand 93!

Wir veranstalten Modenschauen zu den Themen Hochzeit, zeigen aber auch traumhafte Jugendweihe- und Abiball-Kleider .

Kommt vorbei und lasst euch verzaubern!!!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Princess-Team vom Altmarkt

Hochzeitsmesse

Die Vorbereitungen zur Hochzeitsmesse in Cottbus, der größten der Region, laufen auf Hochtouren.

Am 20. Januar 2019 findet ihr uns in den Messehallen in Cottbus.